Rufen Sie mich gerne an! Tel. 04141 47128

Tierheilpraxis - Seelen-Lichtwege für Mensch & Tier, Christiane Beyer in Stade

Mensch und Tier in Balance

Für den ersten Kontakt besuche ich meine Tierpatienten zu Hause, um sie in ihrer gewohnten Umgebung kennenzulernen. Dies geschieht
stressfrei, um zusätzliche Ängste zu vermeiden.

Nach Untersuchung und Erstellung einer Anamnese erfolgt dann die Bioresonanz-Testung mittels einer vom Patienten gewonnenen Haarprobe in meinen Praxisräumen.

Bioresonanz ist eine energetische Methode, die die gesamte Energiebilanz des Körpersystems eines Individuums darstellt. Mittels dieser Methode werden Störungen im Organismus erkannt, ehe sie sich im Körper manifestieren. Die Bioresonanz-Testung macht es mir möglich, die Ursache für Erkrankungen aufzudecken und zu behandeln. Davon ausgehend können dann Lösungswege und Therapieansätze entwickelt werden.

Auch den Tierpatienten sehe ich in Anlehnung an das ganzheitliche Menschenbild als ein Wesen mit Körper, Geist und Seele, dessen
entstandenes Ungleichgewicht ich durch meine Behandlungsmethoden wieder in Balance bringen möchte.

Therapien und Behandlungen für Tiere

  • Bioresonanz - Regulationsmedizin

  • Aromatherapie mit Young living Ölen

  • Homöopathie

  • Blutegelbehandlung

  • Reiki