Rufen Sie mich gerne an! Tel. 04141 47128

Raindropmassagen - Seelen-Lichtwege für Mensch & Tier, Christiane Beyer in Stade

Die Kraft ätherischer Öle

Im Rahmen meiner schamanischen Ausbildung kam ich erstmals 2014 mit den reinen ätherischen Ölen von Young Living in Berührung und

war im ersten Moment fasziniert und begeistert von deren Kraft. Meine erste tiefgreifende Erfahrung war die (Sterbe-) Begleitung meines Seelentieres – Rauhaardackel Oscar -, der sich weder durch seine Blindheit noch durch seine spätere Taubheit beirren ließ. Mit 16 Jahren setzte dann langsam ein dementieller Prozess ein, an deren Ende außer Fresstrieb keine Lebensqualität mehr zu spüren war. Begleitet wurde diese Zeit
durch eine heftige Unruhe, die massiv an unser beider Nerven zerrte. Hier war die Ölmischung Peace & Calming – Frieden und Ruhe – unsere Rettung. Selbst am letzten Tag konnte ich diese wundervolle Seele ihren letzten Weg mit diesem Öl gehen lassen.

Es kamen auch noch andere faszinierende Erlebnisse hinzu, sodass ich 2015 die Ausbildung zum Raindrop Practitioner absolvieren konnte.
Diese wunderbare Massagebehandlung, die von Young Living Gründer D. Gary Young in den 80er Jahren entwickelt wurde, gebe ich von Herzen gerne an meine Klienten weiter. Die Basis bilden hierbei die Vita Flex Technik ( Anwendung schon vor über 10.000 Jahren durch die Tibeter) sowie die sogenannten „Feather Strokes“ (Streichmassagen), deren Grundlage von den Lakota Indianern stammt. Gary Young war so fasziniert von dieser Technik, dass er sie mit bestimmten ätherischen Ölen zur Raindrop-Technik verband, bei deren Verlauf die Öle in einer bestimmten Abfolge wie Regentropfen auf den Rücken fallen und dann mit Feather Strokes und anderen Massagegriffen eingearbeitet werden.


Die Raindrop-Technik ist eine ganz besondere Art der Aromaölmassage, bei der die heilende Kraft der ätherischen Öle mit speziellen energetischen Handgriffen kombiniert wird. Mithilfe einer Raindrop-Massage werden die verschiedenen Körpersysteme wieder in Einklang gebracht und eine Tiefenentspannung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene herbeigeführt. So möchte ich die Gesundheit meiner Klienten fördern und ihnen helfen, ihre innere Ruhe und energetische Mitte zu finden.


Die verschiedenen ätherischen Einzelöle und Ölmischungen werden auf und entlang der Wirbelsäule sowie an den Fußsohlen direkt auf die Haut getropft ("raindrop"). Anschließend werden diese mit sanften Handgriffen und Bewegungen eingearbeitet. Jedes Öl erfüllt dabei seine ganz eigene Funktion. Diese Art der Massagen kann sowohl für Menschen, als auch für Tiere angewendet werden.


Ich verwende die essenziellen Öle und Ölmischungen der Marke Young Living. Darunter sind: Lavendel, Zitrone, Pfefferminze, Weihrauch, Panaway, Peace & Calming, Purification, Valor und viele mehr.

All diese Öle werden nach höchsten Qualitätsstandards gewonnen und schonend destilliert und extrahiert. So entsteht die einzigartige Young-Living-Qualität.


Ich freue mich darauf, persönlich Ihre Fragen rundum die Raindrop-Massagetechnik zu beantworten. Rufen Sie mich gerne an und erfahren Sie mehr oder vereinbaren Sie einen ersten persönlichen Termin. Ich freue mich auf Sie!

Balance

Entspannung

Natürlichkeit